Kontakt & Anfahrt

Wir sind zwischen Heide und Wendland und der Elbtalaue zu finden. Gar nicht weit von Hamburg, Hannover und Berlin entfernt und somit fix mal für ein erholsames Wochenende zu erreichen. Schwemlitz ist ein wirklich kleines Dorf und bietet außer ganz viel Natur mit Wander- und Radwegen, Wäldern zum Aufatmen, Baggerseen rundum, Geselligkeit sowie Entspannung eigentlich nichts… außer man schnappt sich Rad oder Auto, dann gibt es so viele Angebote sich in unserer Region den Urlaub zu versüßen, wie Bad Bevensen mit der Jod Sole Therme, dem Kletterpark , das Wendland mit der Kulturellen Landpartie und seinen Rundlingen, Uelzen mit dem Hundertwasserbahnhof, Theatern, Schwimmbad, und, und, und… Das Wichtigste nicht zu vergessen: Es gibt wunderschöne Gärten in unserer Gegend, die teilweise der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind. Mit uns haben Sie Zutritt und auf Wunsch begleite ich unsere Gäste auch auf auserwählten Gartentouren und gebe gerne Rundreisetips. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch…nur bitte vorher kurz telefonisch anmelden! Ganz neu: E-Bikes können bei uns während des Aufenthalts in unserem Garten gratis geladen werden. Der Eintritt für den Garten beträgt 3,- € und dafür gibt es einen heißen- oder Eistee an einem netten Plätzchen im Garten serviert.

             IMG_20160509_230941    Karte vom landkreis Uelzen      Handy Februar 2016 006                                               Haus


 

Familie Kindermann

Kattenbarg 2

29571 Rosche

Ortsteil SCHWEMLITZ

    Tel. : 05803-9694120

Mobil: 0175-3601496

und falls nicht…DSC_0898

m-kindermann@web.de

—-….

auch bei

Facebook: “GARTEN KINDERMANN

 “BETT & BRÖTCHEN & BLUMENBEETE

         “OFFENE GÄRTEN UELZEN

Instagram: “marionsgartenkindermann

Pinterest:  “Marion’s Gardens